Nadine Rautenstrauch - Coachin für Mütter am Limit - Logo Weiß

SOUL SISTERS MEET UP
In Augsburg in meinem Wohnzimmer

Hey, Soul Sister!
Wie schön, dass du da bist!

Kennst du das auch, du kämpfst dich in deinem Alltag als Frau mit Kindern durch einen Struggle nach dem anderen und denkst dir „wie machen all die anderen das nur?“

Ist nur mein Leben so anstrengend? Hab nur ich auf all das keinen Bock mehr? 

Die Antwort lautet: „NEIN!“. Die anderen haben es auch nicht leichter als du. Es spricht nur keine darüber! Die Realität von Müttern ist verdammt herausfordernd! 

Aus dieser Realität möchte ich dich entführen!

Raus aus deinem Alltag, rein in mein Wohnzimmer!

Ich möchte mich mit dir und einem kleinen Kreis gleich gesinnter Frauen zusammentun, um in geborgenen Rahmen gemeinsame Erfahrungen zu machen. Gemeinsam geht es darum neuen Mut, neue Energie und vor allem frische Ideen zu gewinnen. 

Ich finde, es ist Zeit, dass wir Frauen uns wieder mehr miteinander verbinden. Uns gegenseitig unterstützen und auch stützen. Wie soll das gehen, wenn jede nur für sich kämpft? Dieses Muster möchte ich unterbrechen und mit dir in Verbindung gehen.  

Wir Soul Sisters haben keine Lust mehr auf Schönreden, wir haben Lust auf gemeinsames Lachen, gemeinsam auch mal weinen dürfen und vor allem auf gemeinsames Lösungen schaffen.

Jeder Termin steht unter einem Thema

Einem Thema, über das wir unsere Gedanken und Erfahrungen austauschen. Wir hören einander zu, meditieren, gehen durch kraftvolle Coachingprozesse und werden gemeinsam wachsen. 

Möchtest du wieder mehr Kraft und Freude in deinen Alltag integrieren? Weniger Erschöpfung und mehr Selbstbestimmtheit erleben? 

Dann sei jetzt mit dabei! 

Aktuell starten zwei Soul-Sisters-Gruppen.

Eine am 2. Dezember 2022 und eine am 18. Januar 2023.

Suche dir gerne die für dich passende Gruppe aus und sei dabei.

Online-Coaching für Mütter am Limit - Nadine Rautenstrauch - Portrait

Ich freue mich auf dich!
Deine Nadine ❤️

Ja! Ich möchte bei den Soul Sisters dabei sein.

Ich will neuen Mut, neue Energie und vor allem frische Ideen gewinnen. Im kleinen Kreis mit gleich gesinnten Frauen. Hier geht´s zur Buchung von 4 Terminen im Dezember:

hellblauer Pfeil

Hier geht´s zur Buchung von 4 Terminen im Januar:

hellblauer Pfeil
Soul Sisters Meet Up

FAQ

Du hast noch Fragen zu den Soul Sisters und unseren Terminen?
Hier sind meine Antworten.

Wann finden die SOUL SISTERS MEET UPs statt?

Das Dezember Meet Up findet jeweils von 10-12 Uhr an folgenden Tagen statt:

  • Fr. 02.12.
  • Mo. 05.12.
  • Fr. 09.12.
  • Mi 14.12. 

Das Januar Meet Up findet jeweils von 10:00-12:00 Uhr an folgenden Tagen statt:

  • Do. 12.01.
  • Mi. 18.01.
  • Mi. 01.02.
  • Mi 08.02.

Wo findet das Soul Sisters Meet Up statt:

Das Meet Up findet bei mir zu Hause statt. 
Im „Schmetterlingsweg 5 ½, 86199 Augsburg“.

Muss ich etwas mitbringen?

Hab gerne Lust auf gute Laune, warme Socken und gemütliche Kleidung mit dabei.

Was erwartet mich?

Dich erwarten Begegnungen mit andren Frauen, die dich begleiten und inspirieren, deinen eigenen Weg zu gehen. Wir helfen und stärken uns gemeinsam in einer positiven Haltung zum Leben. Gewinne neue Kraft und Schwung aus diesem Zirkel gleichgesinnter Frauen.

Für wen ist das Programm geeignet?

Das Programm ist gedacht für Frauen mit Kindern, die in ihrem Alltag wenig Zeit und Raum für sich selber haben und einfach mal wieder etwas für sich tun möchten. 

Vielleicht möchtest du mehr Klarheit gewinnen? Vielleicht wünschst du dir die Verbindung zu anderen Frauen. Vielleicht wünschst du dir auch beides, um gemeinsam wachsen und aufblühen zu können. 

Was kosten die 4 Termine

Ein Soul Sisters Meet Up bestehend aus 4 Terminen zu je zwei Stunden kostet 127,50 EURO inkl. MwSt. (Ratenzahlung ist möglich).

Wie geht es nach der Buchung weiter?

Nach erfolgreicher Buchung speichere dir am besten gleich die Termine zu deinem gebuchten Soul Sisters Meet Up inklusive meiner Adresse ab. Solltest du weitere Fragen haben, sende mir gerne eine E-Mail an kontakt@nadine-rautenstrauch.de 

Wie viele Teilnehmerinnen hat das Programm

Die Gruppe ist begrenzt auf maximal 6 Teilnehmerinnen.

Was ist wenn ich gerne mitmachen möchte zu den angebotenen Terminen aber keine Zeit habe?

Sollte unter den aktuellen Terminen für Soul Sisters Meet Ups nichts Passendes für dich dabei sein, dann trage dich gerne in meinen Newsletter ein. Über diesen Weg erfährst du, sobald es weitere Termine für 2023 gibt 😊. Du bist automatisch im Newsletter, wenn du dir schon mal die kostenlose Erste-Hilfe-Anleitung für deinen Alltag als Mama bei mir herunterlädst. 

Erste Hilfe Anleitung

Für Mütter am Limit

Hol dir meine Erste-Hilfe Anleitung in
 5 Schritten als E-Mailkurs für deinen leichteren Alltag.

Mit deiner Anmeldung bekommst du automatisch meine E-Mails mit noch mehr Tipps und Impulsen für Mütter am Limit. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick von meinen E-Mails abmelden. Den „Abmelden“ Link findest du im Fuß jeder E-Mail. Deine Daten sind bei mir sicher. Datenschutzerklärung.