Frauen & Mütter
Stärkt euch den Rücken mit Coaching

Weil es sonst keiner tut.

Love your self! Coaching für Mamas.

Dein Glück liegt nicht auf dem Rücken der Pferde, sondern in deinen eigenen Händen!
Die nackte Wahrheit ist: Stärke dich selbst, sonst tut es keiner.

Was brauchst du, um zufriedener zu sein, ausgeglichener, glücklicher? Als Mama, aber auch als Frau, als du selbst?

Stopp! Es reicht. Bis hierhin und nicht weiter.

Du bist an der Grenze deiner emotionalen Belastbarkeit angekommen und merkst nun willst du/musst du etwas verändern. 

Dein Umfeld kannst du nicht ändern, du kannst nur bei dir selbst beginnen und bei den Umständen ansetzten. 

Werde dir im Coaching klar darüber wo deine Baustellen sind. Was zehrt so derart an deinen Kräften, dass es dir das Muttersein vermiest?

Was hindert dich daran, das Leben zu führen,
dass du dir wünschst?

Coaching Background und Ausbildung als Coach bei Sabine Asgodom

Du hast die Wahl

Was passiert, wenn dich der Drang alles schaffen zu müssen irgendwann überrollt und du ausgebrannt bist? Hast du dann einen Plan B? 

Wie wäre es

mit Plan C zu beginnen und wir erstellen gemeinsam im Coaching einen Plan A, damit du B niemals benötigen wirst?
A steht hierbei für „Aktion“ – für die Veränderung, die du dir erträumst!  

Zusammen

Ich unterstütze dich neue Ziele zu setzen und leite dich an herauszufinden was dich zurückhält. Wir räumen Steine aus dem Weg und bauen damit etwas Neues, etwas Schönes und kraftvoll Buntes.  

Im Coaching mit mir wirst du herausfinden wie du dich stärkst, und den Anfang schaffst hin zu einem entspannten und selbstbestimmten Leben. Wir finden deine Lösungen!

P.S. : Ich glaube fest daran: Gerechtigkeit, Gleichberechtigung und Freiheit für Mütter ist möglich! Lasst uns jede einzelne für sich selbst und miteinander ein Bewusstsein dafür entwickeln und Veränderung möglich machen. 

Meine Coaching Angebot für Frauen und Mütter

Coaching-To-Go

Du hast ein akutes Problem, für das du eine Lösung brauchst? Lass es uns gemeinsam angehen, in einem 2-stündigen persönlichen Online-Coaching
Sichere dir ein Coaching-To-Go und lass dich nicht länger unter Druck setzen.

Kick-off-Coaching

Du stehst vor einem Berg an Herausforderungen, der dich zu erdrücken droht? In meinem Kick-off Programm begleite ich dich einen Monat lang, um genau diesen Berg unter die Lupe zu nehmen und ihm gemeinsam den Kampf anzusagen!

Big Jump Coaching

Es reicht! Genauer gesagt, dir reicht es! Du möchtest dich endlich wieder auf deine eigenen Interessen fokussieren können, dich weiter entwickeln und als Frau und Mutter, leichter und erfüllter leben? Dann ist es Zeit für deinen Big Jump!

Ich freue mich gemeinsam mit dir einen Anfang zu machen.

Deine
Nadine

Online-Coaching für Mütter am Limit - Nadine Rautenstrauch - Portrait

„Weibliche Wut darf sein!“

„Sie ist nur deshalb unerwünscht, weil die Gefahr besteht, dass wütende Mütter den Mut fassen könnten, eigene Wege zu gehen.“

Coaching für Mütter am Limit

Kick dir die Steine aus dem Weg!

Hol dir meine Erste Hilfe Anleitung für Mütter am Limit als E-Mail-Kurs und starte damit, dir die Steine aus dem Weg zu kicken.

Coaching für Mütter am Limit - Nadine Rautenstrauch.