Online-Coaching für Mütter am Limit - Nadine Rautenstrauch - Portrait

BLOG FÜR MÜTTER AM LIMIT

Themen, die mich bewegen

Hi, ich bin Nadine,
in meinem Blog adressiere ich Themen, die mich bewegen. Als Frau und als Mutter.  

Ich brenne ich für Gerechtigkeit. Im Speziellen für Geschlechtergerechtigkeit und die Freiheit auch als Mama, ein Leben nach den eigenen Vorstellungen erschaffen und leben zu können. 

Meine frei formulierten Zeilen geben diesen Themen eine Stimme und sollen dir Begleitung und Rückendeckung sein im Sturm des weiblichen Alltags.  

Stärke dich selbst! 😘

Deine Nadine 

Nadine Rautenstrauch mit Au-Pair aus Taiwan.

Ein Leben mit Au-Pair

Wie ist das so?“
fragst du weiter und:
„Könnte ein Au-Pair auch für mich eine Lösung sein?“ 🤔

Wenn dir diese Fragen unter den Nägeln brennen, dann hol dir doch einfach meine kostenfreien Informationen dazu.

Neben den harten Fakten erfährst du, wie man das Leben mit einem Au-Pair am besten organisieren kann und wie das Zusammenleben als Bereicherung für alle Beteiligten gelingen kann. 

Erste Hilfe Anleitung

Für Mütter am Limit

Hol dir meine Erste-Hilfe Anleitung in
 5 Schritten als E-Mailkurs für deinen leichteren Alltag.

Mit deiner Anmeldung bekommst du automatisch meine E-Mails mit noch mehr Tipps und Impulsen für Mütter am Limit. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick von meinen E-Mails abmelden. Den „Abmelden“ Link findest du im Fuß jeder E-Mail. Deine Daten sind bei mir sicher. Datenschutzerklärung.