Nadine Rautenstrauch - Coachin für Mütter am Limit - Logo Weiß

Big Jump Coaching und Mentoring

Es reicht! Genauer gesagt, dir reicht es!

Du möchtest dich endlich wieder auf deine eigenen Interessen fokussieren können, dich weiter entwickeln und als Frau und Mutter, leichter und erfüllter leben.
Dann ist es Zeit für deinen Big Jump!

Mein Big Jump Coaching & Mentoring Programm bietet dir den Raum und den Rahmen, um deine persönlichen Baustellen zu identifizieren und gezielt an ihnen zu arbeiten.

Wir finden gemeinsam Lösungen und Wege, um dich eine neue Richtung einschlagen zu lassen. Nämlich die einer selbstbestimmten Frau, die weiß, was sie will und dafür die notwendigen Schritte unternehmen kann. 

Das Big Jump Programm enthält folgende Bausteine

An insgesamt 12 Live-Call Terminen gehen wir zusammen durch die fünf Kick-off Phasen:

Phase 1: Wahrnehmen, was wirklich ist

Du bist ins Coaching gekommen, weil du Veränderung möchtest. Weil du auf einen Alltag, so wie er jetzt ist, keine Lust mehr hast. Weil du spürst, dass sich etwas ändern muss, solange du noch Kraftreserven hast. In dieser Phase schauen wir, was ist. Nehmen die rosarote Brille ab und listen schonungslos auf, welche Umstände und Situationen dich belasten in deinem Alltag. Wir schauen, wo du gerade stehst. 

Phase 2: Wie du akzeptierst, was ist

In Phase zwei geht es darum, dass du annehmen kannst, in welcher Situation du gerade bist/geraten bist, ohne dich selbst zu verurteilen oder den Frust darüber weiter vor dir herzuschieben. Denn dieser Frust-Schieben-Vorgang raubt Kraft und bringt dir nichts. Deshalb finden wir einen Weg, wie du das am besten gleich ganz sein lassen kannst. 

Phase 3: Wie du dir Freiräume schaffst

Du bist eine Roboterfrau aus Fleisch und Blut geworden? Dieses Programm wollen wir in Phase drei ändern. Wir analysieren deinen Alltag und finden heraus, wo du dir selbst mehr Freiräume schaffen kannst. In welchen Bereichen funktionierst du nur, weil du vielleicht denkst, den Ansprüchen anderer gerecht werden zu müssen? Wo hast du vielleicht deine eigenen Ansprüche an dich selbst zu hochgesteckt? 

Phase 4: Wie du herausfindest, wohin du dich entwickeln möchtest

Gut Ding will Weile haben. Wir entwickeln uns nicht von heute auf morgen. Schon gar nicht in die gewünschte Richtung, zumindest nicht, wenn dafür nicht konstant die Kompassnadel ziel weisend ausrichten. In Phase 4 darfst du loslassen und beginnen zu träumen. Was treibt dich an? Woran hast du Spaß? Wie soll dein Leben in den nächsten Jahren aussehen? Wir schauen, wo du hin willst. 

Phase 5: Wie du herausfindest, welche konkreten Schritte du vorbereitend unternehmen kannst, damit deine Version von der Zukunft Wirklichkeit werden kann.

Aus Phase vier bringst du eine Vision mit. Eine Vision von dir selbst und deinem zukünftigen Leben. Wir haben es geschafft dir in deinem aktuellen Alltag Erleichterungen zu schaffen und du hast eine Vision und ein Mindset verinnerlicht, die dir Kraft geben das, was jetzt noch zu tun ist zu tun. Frei nach dem Motto von Oprah Winfrey: “Do what you have to do until you can do what you want to do.”

Um Kurs auf deine Vision zu halten, schauen wir nun in Phase fünf, welche konkreten Schritte du bereits jetzt schon unternehmen kannst, um deine Wunschzukunft Wirklichkeit werden zu lassen.

Online-Coaching für Mütter am Limit - Nadine Rautenstrauch - Portrait

Nach dieser 5-Phasen-Metamorphose begleite ich dich weiter individuell an Lösungen und Themen zu arbeiten, die deinen Alltag und deine Weiterentwicklung betreffen.

Der erweiterte Rahmen dieses Programms ermöglicht mir, mit dir ins Mentoring zu gehen. 

Im Mentoring profitierst du von meiner Erfahrung, als Frau und Mutter, die es geschafft hat, sich aus einer ätzend kräftezehrenden One-Woman-Show herauszuschälen und ihr Ding zu machen. 

Wir führen Review-Gespräche, und ich begleite deinen Fortschritt individuell. 

❤️ Bonus ❤️

Begleitend zum Programm stärke ich dich in deinem Prozesse immer mal wieder mit Impulsen und Inspirationen, die ich dir auf verschiedenen Wegen zukommen lasse. 

Im Mentoring profitierst du von meiner Erfahrung, als Frau und Mutter, die es geschafft hat, sich aus einer ätzend kräftezehrenden One-Woman-Show herauszuschälen und ihr Ding zu machen. 

Wir führen Review-Gespräche, und ich begleite deinen Fortschritt individuell. 

Online-Coaching für Mütter am Limit - Nadine Rautenstrauch - Portrait

SICHERE DIR DEIN BIG JUMP COACHING & MENTORING UND LASS DICH NICHT LÄNGER UNTER DRUCK SETZTEN VON ERWARTUNGEN AN DEINE MUTTERROLLE

Mein Ziel für dich ist es nach diesem Programm deinen absoluten BIG JUMP in die Selbstermächtigung gemacht zu haben. Warte nicht darauf, dass andere Rahmenbedingungen für dich ändern. Das wird nicht passieren.

Werde selbst aktiv!

hellblauer Pfeil
Du bist als Mutter am Limit? Ich bin Nadine Rautenstrauch und helfe Müttern dabei aus dem Alptraum auszusteigen.

Nach diesem Programm

bist du von einer primär dienenden Haltung in eine kreierende gekommen und lässt nicht länger äußere Einflüsse über dein Leben bestimmen. Du bist dir deiner eigenen Grenzen bewusst geworden und kannst sie vor allem nun wirkungsvoll setzten und kommunizieren. Dein Leben kann auch als Frau mit Kindern richtig cool sein! Lass uns jetzt zusammen daran arbeiten. 

FAQ

Du hast noch Fragen zum Big Jump Coaching und Mentoring? Hier findest du Antworten:

Wie lange dauert das BIG JUMP Programm?

Das BIG JUMP Programm bietet dir mit 12 Live-Call Terminen zu je 2 Stunden den Raum und den Rahmen individuell an deinem Fortschritt zu arbeiten. Manche benötigen 3 Monate, andere 6 Monate. Wir orientieren uns hier ganz an deinen zeitlichen Möglichkeiten und deinen Wünschen.

Wie lange dauert ein Live-Call?

Die 12 Live-Calls dauern jeweils 2 Stunden.

Was kostet das Big Jump Coaching & Mentoring?

Das Big Jump Coaching & Mentoring kostet 2.400 €. 
Dieser Preis enthält die Mehrwertsteuer bereits!

Wie finden die Live-Calls statt?

Jeder der 12 Live-Call Termine bzw. alle 24 Stunden finden online via Zoom statt.

Ich habe sonstige Fragen, wie kann ich dich erreichen?

Du hast noch Fragen? Bitte gerne 😊.
Schreib mir einfach eine E-Mail an kontakt@nadine-rautenstrauch.de.
Ich freue mich auf einen Austausch mit dir.

hellblauer Pfeil
Nadine Rautenstrauch: Kick dir die Steine aus dem Weg! Damit du als Frau und Mutter endlich wieder auf deine eigenen Interessen fokussieren kannst

Mit dem Big Jump kickst du dir die Steine aus dem Weg!

Erste Hilfe Anleitung

Für Mütter am Limit

Hol dir meine Erste-Hilfe Anleitung in
 5 Schritten als E-Mailkurs für deinen leichteren Alltag.

Mit deiner Anmeldung bekommst du automatisch meine E-Mails mit noch mehr Tipps und Impulsen für Mütter am Limit. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick von meinen E-Mails abmelden. Den „Abmelden“ Link findest du im Fuß jeder E-Mail. Deine Daten sind bei mir sicher. Datenschutzerklärung.