Mein Blog für Mütter am Limit

Themen, die mich bewegen.

Hi, ich bin Nadine,
in meinem Blog adressiere ich Themen, die mich bewegen. Als Frau und als Mutter.  

Wie ihr wisst, brenne ich für Gerechtigkeit. Im Speziellen für Geschlechtergerechtigkeit und die Vielfalt des Lebens. Meine frei formulierten Zeilen geben diesen Themen eine Stimme und sollen euch Begleitung und Rückendeckung sein im Sturm des weiblichen Alltags.  

Denkt immer daran, wir sind viele! 😘

Vielen Dank dir & liebe Grüße
Eure Nadine 

Nadine Rautenstrauch mit Au-Pair aus Taiwan.

Ein Leben mit Au-Pair

Wie ist das so?“
fragst du weiter und:
„Kannst du das empfehlen?“

Wenn dies die Fragen sind, die dir jetzt gerade auch unter den Nägeln brennen, dann hol dir jetzt meine kostenfreien Informationen dazu.

Erste Hilfe Anleitung

Für Mütter am Limit

Hol dir meine Erste-Hilfe Anleitung in
 5 Schritten als E-Mailkurs für deinen leichteren Alltag.

Mit deiner Anmeldung bekommst du automatisch meine E-Mails mit noch mehr Tipps und Impulsen für Mütter am Limit. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick von meinen E-Mails abmelden. Den „Abmelden“ Link findest du im Fuß jeder E-Mail. Deine Daten sind bei mir sicher. Datenschutzerklärung.